Elektroniker (m/w) - Energie- und Gebäudetechnik

Industrie

Berlin-Marienfelde

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Elektroniker (m/w) - Energie- und Gebäudetechnik Leadec Service GmbH Berlin-Marienfelde Dank Ihnen laufen unsere Prozesse rund! Die gewerkeübergreifende Betreuung von gebäudetechnischen Anlagen ist für Sie Routine. Sachkundig führen Sie Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ludwigsfelde (einsatzort Berlin-marienfelde) Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Elektroniker (m/w) - Energie- Und Gebäudetechnik  d13474 Aufgabengebiet: Dank Ihnen Laufen Unsere Prozesse Rund Die Gewerkeübergreifende Betreuung Von Gebäudetechnischen Anlagen Ist Für Sie Routine Sachkundig Führen Sie Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Und Einrichtungen Durch Und Sind In Der Lage Bestandsdokumentationen Durchzuführen Die Durchführung Von Kontrollgängen Meldungen Von Festgestellten Mängeln An Anlagen Und Gebäuden Unserer Kunden Können Sie Problemlos Meistern Sie Schreiben Groß Daher übernehmen Sie Gerne Die Betreuung Von Subunternehmen Sowie Die überwachung Der Leistungsdurchführungen Und Sind Der Ansprechpartner Unserer Kunden Vor Ort Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Eine Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik In Der Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Oder Sie Haben Erfahrungen In Einem Vergleichbaren Elektrotechnischen Ausbildungsberuf Idealerweise Bringen Sie Gute Kenntnisse In Der Gebäudeautomatisierung (glt) In Der Mess-steuer- Und Regelungstechnik Sowie In Der Gebäudetechnik Mit Sie Verfügen über Hohe Flexibilität Und Sind Bereit In Schicht / An Wochenenden Zu Arbeiten Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 (word Excel Powerpoint) Eine Hohe Kundenorientierung Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Runden Ihr Profil Ab   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Elektroniker (m/w) - Energie- Und Gebäudetechnik Dank Ihnen Laufen Unsere Prozesse Rund Die Gewerkeübergreifende Betreuung Von Gebäudetechnischen Anlagen Ist Für Sie Routine Sachkundig Führen Sie Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Und Einrichtungen Berlin

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Grafenau)

Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfang
   ISP-Scholz Beratende Ingenieure AG (Altstadt-Lehel)

Haustechniker (m/w/d) Haus- und Anlagentechnik
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)